FAQ

Allgemeines

Warum La-Car?

Mit unserem einzigartigen La-Car Lieferservice kannst Du Dir Dein Auto in ganz Deutschland und Österreich schnell und sicher liefern lassen. Durch unser Netzwerk an geprüften Transporteuren können wir im Regelfall einen Transport innerhalb von 3 Werktagen organisieren. Du erhältst sofort nach Angabe Deiner Daten ein Angebot. Während des Transports siehst Du über unser Tracking Tool jederzeit wo Dein Auto gerade ist. Auch die Lieferung von Oldtimern, Rennwagen etc. ist für uns kein Problem.

La-Car Vorteile:

Schnell: Lieferung innerhalb 3 Werktagen
Zuverlässig: Dein Auto kommt sicher an – nur qualifizierte Transporteure dürfen für La-Car fahren
Bequem: Einfach online Auto auswählen und gewünschten Abhol-/Lieferort und -zeit angeben, Angebot erhalten und zurücklehnen
Noch nicht überzeugt? Kontaktiere uns gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!

Wer sind wir?

Wie kann ich La-Car erreichen?