Gestern war unser neuer CEO Michael Pilzecker zu Besuch bei auto.de und traf vor Ort Ronny Blochwitz Head of Sales und Gründer von E-Autos.de Deutschland GmbH.
La-Car.de und auto.de arbeiten schon lange und vertraut zusammen. Nach der Kennenlernphase haben wir operative Themen besprochen. Wir haben schnell festgestellt, dass wir noch mehr Schnittstellen und Synergien haben, die neue Projekte möglich machen. Besonders das eigens von La-Car.de entwickelte Customer Journey Erlebnis für unsere Endkunden hat mich neugierig gemacht, so Ronny Blochwitz.
Wir haben in die Entwicklung von Software und App´s viel Geld investiert, damit schaffen wir ein einzigartiges Customer Journey Erlebnis und gleichzeitig sind wir in der Lage schnelle, kurzfristige und Exact Day Lieferungen durchzuführen, damit legen wir eine starke Performance hin.
Mit unserer eigens entwickelten App für unsere Partnertransportunternehmen sorgen wir zugleich dafür, dass so gut wie keine Leerfahrten entstehen und das komplett Digital.
Der Anspruch an die Lieferung ist hoch – ein neues Auto kommt nicht alle Tage! Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und liefern euren Kunden europaweit nicht nur ein Auto, sondern eine unvergleichbare Customer Journey so bleibt der Autokauf in sehr guter Erinnerung und sorgt für eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit.
Wir bedanken uns für das ausgesprochene Vertrauen und freuen uns die Zusammenarbeit weiter auszubauen, so Michael Pilzecker.